Nachlese II: Google Nexus Smartphones bei uns noch nicht bestellbar

Soeben fand ich noch folgende Information zur heutigen Präsentation der neuen Nexus-Geräte von Google: Die Google Nexus Smartphones 5X und 6P werden vorerst nur online vertrieben…die wirkliche Hiobsbotschaft kommt aber noch:

nexus-5x-nexus-6p-772x386 Nachlese II: Google Nexus Smartphones bei uns noch nicht bestellbar Gadgets Google Android Smartphones Technologie

Die erste Welle der Nexus-Geräte können nur in den USA, England, Japan und Irland. Ein Termin, ab dem das Nexus 5X und das Nexus 6P auch bei uns bestellbar sein werden, wurde bisher nicht genannt. Bleibt nur zu hoffen, dass Google entsprechende Logistik im Hintergrund vorbereitet hat, damit alle Märkte zeitnah bedient werden. Nur die Chromecast-Sticks wird es ab sofort auch bei uns geben. Ein wenig Geduld ist als noch gefragt.

via: 9to5google

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x