Nächstes iPhone 4 Zoll groß? Hitachi und Sony produzieren schon die Displays [Gerücht]

iphone-4s-apple-store Nächstes iPhone 4 Zoll groß? Hitachi und Sony produzieren schon die Displays [Gerücht] Technologie

Es klingelt mir wahrlich in den Ohren. “Mein iPhone ist von der Größe perfekt wie es ist.”, “Alles größer als 3,5 Zoll passt doch nicht mehr in die Hosentasche.”, “Ich will gar kein größeres Smartphone.” – Alles Sätze, die wir kennen und im Zusammenhang mit dem iPhone massenweise gehört und gelesen haben.

Das aktuelle iPhone ist 3,5 Zoll groß und hat mit dieser Größe im Android-Bereich keine Konkurrenz. Natürlich hat die Displaygröße nichts mit der Leistungsfähigkeit des Smartphones zu tun, aber schaut man sich einmal um, wird man feststellen, dass Highend-Geräte eine Screengröße von mindestens 4″ haben und alles darunter eher Anfänger- bis Mittelklassegeräte sind.

According to Asian source, Hitachi Displays, Ltd. and Sony Mobile Display Corporation started to ship 4-inch LCD for new iOS device and LCD for iPad 3. These 2 companies will be merged their business with Toshiba Mobile Display Co., Ltd., as “Japan Display” in 2012 spring.

Nun scheinen Hitachi und Sony allerdings angefangen zu haben, 4 Zoll Displays für die neue iPhone-Generation zu produzieren und der damals so heiß argumentierende Applenutzer kommt nun in die Verlegenheit seine Einstellung zur Smartphonegröße zu überdenken. Wenn man sich die Umfrage auf macrumors.com ansieht, scheinen knapp 70% der Befragten dort auch der Meinung zu sein, dass 4 Zoll gar nicht so verkehrt sind.

Den 30%, die noch lieber zu 3,5 Zoll tendieren kann ich beruhigend mit auf den Weg geben, dass 4 Zoll eine wirklich schöne Größe ist, super in jede handelsübliche Hosentasche passt und auch noch mit kurzen Frauenfingern einhändig zu bedienen ist.

– via: Macrumors
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Anonym
10 Jahre zuvor

[…] […]

J.K.
10 Jahre zuvor

Schon blöd, wenn die “Zurück”- Taste oben Links ist. Und nicht wie bei Android unten Rechts. Ich finde das IPhone mit einer Hand zu bedienen ist schwer. Dagegen das Sensation … no Problem. Und ich habe dazu noch kleine Handy.

ich halt
10 Jahre zuvor

zitat,das ich so zu ersten mal höre.

Nun scheinen Hitachi und Sony allerdings angefangen zu haben, 4 Zoll Displays für die neue iPhone-Generation zu produzieren und der damals so heiß argumentierende Applenutzer kommt nun in die Verlegenheit seine Einstellung zur Smartphonegröße zu überdenken.

3
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x