Nächstes iPhone auf der WWDC?

wwdc2011 Nächstes iPhone auf der WWDC? Computer Smartphones Tablets Technologie

Alle schreiben, dass das nächste iPhone erst im Herbst kommt und eher ein iPhone 4s sein dürfte. Das Gadget-Blog Electric Pig aus Groß-Britannien ist der Meinung, dass Apple das nächste iPhone schon kommenden Monat zur WWDC mitbringt und spekuliert, was es sonst noch so zu sehen gibt. Es ist also noch nicht einmal ein Gerücht.

Allerdings sollte man im Blick behalten, dass sich Apples Konferenz an Entwickler richtet und der Schwerpunkt daher eigentlich auf der Software liegt. So könnte es sein, dass Apple iOS 5 vorstellen wird, was allerdings ziemlich früh wäre, wenn Apple schon in nächster ein System herausbringen will, welches das iPhone 3GS eventuell gar nicht mehr unterstützt.

Vor allem steht die Endfassung von OS X 10.7 “Lion” auf der Agenda, wovon bisher nur eine Preview kursiert. Dass es dazu passend die nächsten Mac Book Air zu sehen gibt, ist auch nicht unwahrscheinlich. Auch wenn die Blogger vom Electric Pig das anders sehen: Für das iPad 3 ist es noch viel, viel zu früh – und für’s iPhone 4s/5 wahrscheinlich auch.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x