Netflix schafft es endlich nach Deutschland: Erste Preise bekannt

So gut wie jedem Amerikaner dürfte Netflix ein Begriff sein, doch während der Dienst mit 50 Millionen Abonnenten schon ein echter Riese ist, so kennen wenige Europäer den Streamingdienst aus den USA. Dies ändert sich, denn nun expandiert das Unternehmen endlich in einige europäische Länder, unter anderem auch nach Deutschland.Netflix Netflix schafft es endlich nach Deutschland: Erste Preise bekannt Software Unterhaltung

Netflix ist ein Abo-Dienst ganz im Stil von Spotify, nur eben für Serien und, dass Spotify erst nach Netflix seine Prämiere gefeiert hat. Die Expansion hat erstaunlich lange gedauert und während wir in den vergangenen Jahren noch zur Videothek gerannt sind, gehörte das Streamingportal bereits zur Standardausrüstung vieler amerikanischer Haushalte. Doch diese Zeiten sind endgültig vorbei, denn Mitte September öffnet das Portal seine Pforten in Deutschland.

Bereits jetzt sind aber schon einige Infos zu Preisen durchgesickert. Der ganze Spaß geht ab 7,99€ pro Monat los und bietet SD-Auflösung auf einem Endgerät. Für gerade mal einen Euro mehr pro Monat gibt es Netflix dann auf zwei Geräten und in HD-Auflösung. Abgerundet wird das Portfolio mit dem Premium-Paket für 11,99 €, bei dem man auf 4 Geräten in UHD-Auflösung schauen kann.

Findet ihr die Angebote interessant, oder kauft/leiht ihr euch Serien und Filme lieber auf herkömmlichen Wege aus?

Quelle: AndroidPit

Follow me!

Veröffentlicht von

Ich bin ein Kind des Internets und blogge über Technik und Musik bei TechNews, dem Impericon Magazin und STEREOPOLY. Meinen Enkel werde ich einmal 40 Katzen, alte Splatterfilme und eine ausgedehnte Musiksammlung vermachen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] der Box kann man direkt auf Amazon Instant Video zugreifen, aber auch andere Dienste wie Netflix, Vimeo und Maxdome nutzen. Amazon bietet also quasi ein Produkt, welches bequemes TV-Streaming mit […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x