Netflix Konkurrent Apple TV+ vorgestellt

Seit vielen Monaten wird darüber gemunkelt und jetzt ist es offiziell. Der neue Service heißt Apple TV+ und ist im Grunde genommen der Netflix-Konkurrent der Cupertino-Firma. Es wird exklusive Original-TV-Shows, Filme und Dokumentationen geben von Oprah Winfrey, Steven Spielberg, Jennifer Aniston, Reese Witherspoon, Octavia Spencer, J.J. Abrams, Jason Momoa, M. Night Shyamalan, Jon M. Chu und mehr.

appletv Netflix Konkurrent Apple TV+ vorgestellt Apple Apple iOS Technology

Die brandneue Apple TV App startet im Mai auf iPhones, iPads und Apple TV Boxen in über 100 Ländern. Aber auch diverse Smart TV’s wie von Samsung, Sony und LG werden damit ausgestattet werden. Die neue Apple TV App gibt Vorschläge für Shows und Filme aus über 150 Streaming-Apps, darunter Amazon Prime und Hulu, sowie Pay-TV-Dienste wie Canal+, Charter Spectrum, Directv Now und PlayStation Vue. Es wird auch die neue Heimat für die Hunderttausende von Filmen und Fernsehsendungen sein, die derzeit im iTunes Store zu haben sind. Allerdings sind hier noch keine Preise bekannt. Wir dürfen gespannt sein, wie sich dies entwickelt.

VIA

mario Netflix Konkurrent Apple TV+ vorgestellt Apple Apple iOS Technology
Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Netflix Konkurrent Apple TV+ vorgestellt Apple Apple iOS Technology
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar