Es kommt immer wieder vor, das einige Optimierungen an den Benutzeroberflächen von Apps vorgenommen werden. Diesmal wird wohl Netflix etwas Neues ausprobieren.
Auf Reddit hat ein User einen Screenshot veröffentlicht, in dem die neue Oberfläche zu sehen ist. Wir finden jetzt am unteren Rand 4 neue Icons, die wahrscheinlich zur schnelleren Navigation dienen sollen. Hier haben wir jetzt Home, Search, Downloads und My Profile. Normalerweise haben wir in der App ein Slide-Menü, welches von links reingeschoben werden kann.
Derselbe User berichtet ebenfalls von einer Optimierung der „Skip intro“ und „Skip recap“ Buttons. Diese haben wohl eine leicht veränderte Funktion (man muss nicht mehr bis zur nächsten Episode warten, um die Optionen zu sehen). Diese Änderungen findet man momentan in der Version Nummer 5.10.1 build 25262 im Google Play Store. Ich habe diese Version leider noch nicht aber, finde die Änderung mit einer neuer Leiste am unteren Rand nicht schlecht. Evtl. kann man damit tatsächlich ein wenig schneller in der App navigieren. Hat von Euch jemand bereits das neue Netflix Design?
- Bis zu 20 % Bonusguthaben auf iTunes Karten bei Rossmann - 1. März 2021
- Huawei Mate X2 – Video zeigt Kopplung und Spiegelung mit Laptop - 26. Februar 2021
- Oppo X 2021 – In einem Video wird erklärt, wie das ausrollbare Smartphone funktioniert - 25. Februar 2021