Neue AnTuTu-Benchmark für Google Nexus Sailfish aufgetaucht

Die Einträge in der Benchmark bestätigen, dass das Google Nexus Sailfish von HTC mit 4GB RAM ausgestattet ist. Als Prozessor wird der Snapdragon 820 zum Einsatz kommen.

htc-nexus-marlin-sailfish-400x225 Neue AnTuTu-Benchmark für Google Nexus Sailfish aufgetaucht Google Android HTC Corporation Smartphones Technologie

Des Weiteren ist ein 1080p Display verbaut und als Kamera wird eine 13MP Kamera verwendet. Das Display hat wohl ein Größe von 5 Zoll. Der interne Speicher ist 32GB groß.

HTC wird in Zusammenarbeit mit Google dieses Jahr zwei Nexus Geräte heraus bringen. Einmal eben das Nexus Sailfish und das Nexus Marlin. Auf beiden Geräten wird dann das neue Android 7.0 Nougat installiert sein. Die Vorstellung der Geräte soll im Spätsommer, wahrscheinlich im Oktober statt finden.

Interessant wird hier der Preis der Geräte werden. Während die ersten Nexus Geräte sehr günstig zu haben waren, war dies bei den letzten Geräten nicht mehr der Fall. Gerade beim Nexus 6P war der Preis, meiner Meinung nach, viel zu hoch ausgefallen. Das Nexus 4 war damals noch ein regelrechtes Schnäppchen in Sachen Preis/Leistung. Man darf also auf den Preis gespannt sein.

VIA

mario Neue AnTuTu-Benchmark für Google Nexus Sailfish aufgetaucht Google Android HTC Corporation Smartphones Technologie
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] hatten in den letzten Tagen bereits über eine aufgetauchte Benchmark und diverse Bilder der neuen Nexus Geräte berichtet. Fast jeden Tag sickern mittlerweile neue […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x