Neue Apple Cinema Displays

Natürlich hat Apple auf dem heutigen Event auch die Cinema Displays nicht vergessen. Die Bildschirme aus dem Hause Apple haben schon lange kein Update mehr erfahren und heute wird auch hier aufgefrischt. Wir haben die Details für euch:

Mini Display Port

Mit dem Mini Display Port will Apple es ermöglichen alle Rechner und Bildschirme von Apple miteinander zu verbinden zu lassen, also einen einheitlichen Standart für Bildschirme zu finden. Die neuen MacBooks, Airs und Pros bringen diesen Anschluss mit, um eine bestmögliche Verbindung zu garantieren.

Magsafe

Als erster Bildschirm überhaupt, bringt der neue Cinema Display den Apple-üblichen Magsafe-Anschluss mit, um beim versehentlichen Mitziehen des Bildschirms die Verbindung sofort zu trennen. Gute Idee!

Größe?

Der Display wird vorerst in 24″ ausgeliefert werden. Hiermit hat er eine Auflösung von 1920 x 1200 und wird als LED-Bildschirm ausgeliefert werden. Bei einem Preis von 899$ kein schlechtes Geschäft.

Alle Infos aus Apple.com

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kevin
12 Jahre zuvor

Standart != Standard.

Wann löst ihr eigentlich das Gewinnspiel auf?

Florian
12 Jahre zuvor

Auf der Apple Seite steht das das Display speziell für die neuen books entwickelt wurde. Mal sehen ob /wann es adapterkabel gibt.

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x