Neue Bilder der iPhone 6S Verpackung & Apple Store offline

Erst vor zwei Wochen sind erste Details zu etwaig animierten Hintergrundbildern auf dem iPhone 6S durch das Netz geschwappt. Nun gibt es wieder Neuigkeiten zu dem Thema, die ein solches Feature wahrscheinlicher werden lassen.

blackfisht Neue Bilder der iPhone 6S Verpackung & Apple Store offline Apple iOS Smartphones Technologie

Appple möchte das Feature der animierten Hintergrundbilder, ähnlich dem auf der Apple Watch, wohl auch auf dem neuen iPhone 6S verwenden. Bestätigen soll das das obige neu aufgetauchte Bild der iPhone Verpackung, die nun ein iPhone in Space Grey mit einem rot-goldenem japanischen Kampffisch abbildet. Das Bild allein sagt ja gar nichts, da es sich genauso gut auch um einen nicht animierten Hintergrund handeln könnte.
ABER: Dann hätte Apple die Position des Fisches sicherlich cleverer gewählt, da hier nur die Rückseite des Fisches zu sehen ist. Somit kann man natürlich vermuten, dass der Fisch sich bewegt.
Auf den bisher aufgetauchten Bildern war ein goldenes iPhone mit einem schwarz-goldenem Koi abgebildet. Eben jene Fische sollen sich dann wohl auf den neuen Hintergründen räkeln und euch beim Anblick des iPhones erheitern. Neben den Wassertieren soll es auch die farbigen Rauchwolken geben, die wir aus den iOS Hintergründen kennen. Ob die Bilder echt sind, kann wie üblich erst nach der Keynote zu 100% gesagt werden. Diese wird heute Abend mit Spannung von uns erwartet.

 

iphone6scarp Neue Bilder der iPhone 6S Verpackung & Apple Store offline Apple iOS Smartphones Technologie iphone6sbox Neue Bilder der iPhone 6S Verpackung & Apple Store offline Apple iOS Smartphones Technologie

 

In Vorbereitung auf die Präsentation ist auch der Apple Store wieder offline gegangen. Wahrscheinlich baut Apple bereits die neuen Angebote im Hintergrund ein, damit man diese nach der Keynote nur noch freischalten muss. Erwartet werden Apple TV 4, iPhone 6S und iPhone 6S Plus, iPad Pro und das iPad Mini.

Unbenanntes-Bild3 Neue Bilder der iPhone 6S Verpackung & Apple Store offline Apple iOS Smartphones Technologie

via: 9to5mac

unbenannt Neue Bilder der iPhone 6S Verpackung & Apple Store offline Apple iOS Smartphones Technologie
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x