Neue Bilder und Details zum Galaxy S8 geleaked

Die Gerüchte und leaks um das Galaxy S8 brechen nicht ab. Jetzt hat Evan Blass auf Twitter wieder ein Foto gepostet.

galaxy_s8-930x775-772x643 Neue Bilder und Details zum Galaxy S8 geleaked Samsung Smartphones

Neben dem Bild gibt es auch wieder technische Details aus der Gerüchteküche. Demnach gibt es zwei Ausführungen des Galaxy S8. Die kleinere Variante mit 5.8 Zoll und die größere Variante mit 6.2 Zoll. Das Display ist ein QHD Super AMOLED Display und nimmt 83 Prozent vom Smartphone ein. Dies bedeutet, dass das Galaxy S8 einen kleinen Rahmen hat. Das Ganze ist auch dem Fingerabdruckscanner zu verdanken, der sich jetzt auf der Rückseite befindet. Ob dies optimal neben der Kamera ist, bleibt abzuwarten.

Als Prozessor kommt der Qualcomm Snapdragon 835 oder der Samsung Exynos zum Einsatz. Beim Arbeitsspeicher stehen dann 4 GB RAM zur Verfügung und als Speicherplatz werden wohl 64 GB zur Verfügung stehen. Eine SD-Karte bis zu 256 GB kann ebenfalls eingelegt werden. Die hintere Kamera wird wohl 12 MP haben, während die Front-Kamera einen 8 MP Sensor hat. Dann finden wir noch eine USB-C Port zum Laden des Galaxy S8 und ein Klinkenanschluss ist wohl ebenfalls noch verbaut. Auch der Preis soll jetzt bekannt sein. Beide Geräte sind 100 Euro teurer als die Vorgänger. Demnach wird das 5.8 Zoll mit 799 EUR verkauft werden und die größere Version geht mit 899 EUR an den Start. Das sind schon heftige Preise für ein Smartphone! Am 29. März soll ein Event in New York stattfinden, wo die Smartphones vorgestellt werden.

VIA

Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Neue Bilder und Details zum Galaxy S8 geleaked Samsung Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar