Neue Bilder vom LG V60 ThinQ zeigen Quad Kamera Setup

Die letzten Gerüchte hatten es schon vermuten lassen, jetzt gibt es weitere Bilder vom LG V60 ThinQ. Diese bestätigen noch mal das Quad Kamera Setup und noch es gibt noch weitere Infos.

LG-V60-ThinQ-772x1673 Neue Bilder vom LG V60 ThinQ zeigen Quad Kamera Setup LG Electronics

Evan Blass hat diese Bilder wieder mal getwittert und das Quad Kamera Setup ist sehr gut zu erkennen. Aber wir sehen hier auch noch vier Mikrofone, die extra hervorgehoben wurden. Des Weiteren ist die Akkuleistung zu erkennen. Hier steht wohl ein Akku mit 5.000 mAh zur Verfügung.

LG-V60-ThinQ_2 Neue Bilder vom LG V60 ThinQ zeigen Quad Kamera Setup LG Electronics

So schick die transparente Rückseite auch ist, man kann allerdings davon ausgehen, dass das LG V60 ThinQ nicht mit dieser ausgeliefert wird. Was man aber auf dem zweiten Bild auch erkennen kann, ist der USB-C Anschluss und ein 3,5 mm Audioanschluss. Weitere Infos zu dem Smartphone sind allerdings Mangelware. So auch das Erscheinungsdatum. An sich sollte es zum MWC 2020 vorgestellt werden aber, LG hat sich zurückgezogen und wird zu diesem Event nicht anwesend sein.

VIA

mario Neue Bilder vom LG V60 ThinQ zeigen Quad Kamera Setup LG Electronics
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar