Neue Bilder vom OnePlus 6T mit stylischer Notch aufgetaucht

Es gibt ja bereits das eine oder andere Bild vom neuen OnePlus 6T. Heute sind allerdings wieder neue Bilder aufgetaucht, die vor allem einen Blick auf die neue Wassertropfen-Notch zulässt. Bei einer Notch im Display spalten sich die Meinungen. Ich selbst bin kein Fan davon, allerdings könnte ich mit dieser Wassertropfen-Form leben, denn diese sieht gar nicht so schlecht aus.

OnePlus-6T-Erstes-Bild-1538412747-0-11.jpg Neue Bilder vom OnePlus 6T mit stylischer Notch aufgetaucht Google Android OnePlus Smartphones Software

Was sonst noch neu ist in dem Smartphone, ist der Fingerabdruckscanner. Denn diesen findet Ihr weder an der Rückseite noch links oder rechts wie beim Samsung Galaxy A7. In dem neuen OnePlus 6T ist der Fingerabdruckscanner im Display verbaut.

OnePlus-6T-Erstes-Bild-1538412751-0-11.jpg Neue Bilder vom OnePlus 6T mit stylischer Notch aufgetaucht Google Android OnePlus Smartphones Software

Ansonsten haben vielleicht einige Fans auf ein Triple-Cam Setup gehofft. Dies ist leider nicht vorhanden. Der Kopfhöreranschluss ist in dieser Version weggefallen und damit kann ein größerer Akku verbaut werden. Hier sollen 3.700 mAh verbaut sein. Was ich richtig gut finde, ist das Betriebssystem. Hier soll Android 9 direkt ausgeliefert werden.

 

OnePlus-6T-Erstes-Bild-1538412760-0-11.jpg Neue Bilder vom OnePlus 6T mit stylischer Notch aufgetaucht Google Android OnePlus Smartphones Software

Für ordentlich Power sorgt der Qualcomm Snapdragon 845, der mit bis zu 8 GB RAM unterstützt wird. Der interne Speicher ist noch nicht bekannt. Wir gehen jedoch von mindestens 64 GB Speicher aus. Vorgestellt wird das Flaggschiff am 17. Oktober. Ich freue mich auf die ersten Testberichte.

VIA

mario Neue Bilder vom OnePlus 6T mit stylischer Notch aufgetaucht Google Android OnePlus Smartphones Software
Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Neue Bilder vom OnePlus 6T mit stylischer Notch aufgetaucht Google Android OnePlus Smartphones Software
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar