Neue Bilder vom Samsung Galaxy S9 geleaked

Es ist schon fast eine kleine Tradition, dass im Januar und Februar Gerüchte und Leaks über die neuen Flaggschiffe sich die Klinke in die Hand geben. Diesmal gibt es ein neues Bild vom Samsung Galaxy S9.

Samsung-Galaxy-S9-render-leak-772x841 Neue Bilder vom Samsung Galaxy S9 geleaked Samsung Smartphones

Das Bild stammt, wie so oft, von Evan Blass der das Bild und andere Details auf VentureBeat gepostet hat. Wie zu sehen ist, gibt es beim Display kaum Veränderungen. Bedauerlichweise ist kein Bild von der Rückseite aufgetaucht. Bei der Größe sehen wir hier das Samsung Galaxy S9 mit 5,8 Zoll und das Galaxy S9 Plus mit 6,2 Zoll. Beide Displays verfügen über AMOLED-Panels.

Was die Spezifikationen anbelangt, so gibt es diesmal anscheinend Unterschiede bei den beiden Smartphones. Während das Galaxy S9 mit 4 GB RAM und 64 GB Speicher ausgestattet ist, hat das Galaxie S9 Plus 6 GB RAM und 128 GB Onboard-Speicher. Beide Geräte werden entweder mit dem Snapdragon 845 Chipsatz oder Samsungs Exynos 9810 SoC betrieben. Interessant dürfte noch die Kamera werden. Diese wird ja von Samsung bereits jetzt schon beworben. Es wird bestimmt noch mehr Gerüchte bis zur Vorstellung des Samsung Galaxy S9 geben. Wir dürfen gespannt sein.

VIA

mario Neue Bilder vom Samsung Galaxy S9 geleaked Samsung Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x