Neue Details zum iPad Pro – Monster Display und 64GB

Mit dem iPhone 6S, dem neuen Apple TV und neuen Apple Watch Sport Bands plant Apple auch die Veröffentlichung von neuen iPads – dem iPad Pro und dem neuen iPad mini. Und das alles höchstwahrscheinlich am morgigen Abend. Zum iPad Pro haben wir mal wieder neue Details für euch.

ipad-pro-size-1 Neue Details zum iPad Pro - Monster Display und 64GB Apple iOS Tablets Technologie

Mark Gurman von 9to5mac ist sehr gut mit Apple Quellen vernetzt und hat wieder seine Kontakte spielen lassen. Wahrscheinlich kommt das neue Tablet etwas später als geplant in den Handel, da die Produktion etwas hinterher hinken soll. Das soll aber keinen Einfluss auf die Vorbestellungen haben, die wie gedacht im Oktober anlaufen können. Der Verkauf im Handel rutscht aber auf Ende November bzw. Anfang Dezember.

Weiterhin wird das iPad Pro nicht wie bisherige iPads mit 16GB Speicher starten sondern direkt mit 64GB ausgestattet. Außerdem ist auch ein 128GB Modell in Planung, welches aber deutlich teurer sein wird. Als Farben stehen uns Gold, Silber und Space Grey zur Auswahl, also kein Rosé-Gold. Genau wie bisherige iPads wird es auch eine LTE Version des iPad Pro geben. Die größte Konfiguration des iPad Pro soll sich im selben Preissegment wie die kleinsten MacBooks, was sich um die 1300€ bewegt.

Neben dem bisher diskutierten Force Touch Stylus, wird es auch eine neue Bluetooth Tastatur geben. Das Display soll auch “Monster” und in der Lage sein zwei Apps in voller Auflösung nebeneinander darstellen zu können, unterstützt von einem massiv verbesserten A9X Prozessor. Als Betriebssystem kommt iOS 9.1 zum Einsatz, das heißt Apple bringt das erste Delta-Release von iOS 9 bereits Ende November auf den Markt. Ziemlich zügig… Morgen Abend wissen wir mehr.

via: 9to5mac

unbenannt Neue Details zum iPad Pro - Monster Display und 64GB Apple iOS Tablets Technologie
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x