Neue Emojis braucht das Land

Zumindest denkt sich das Unicode Konsortium dies und wirft 2019 neue Emojis auf den Markt. Dieses Konsortium ist verantwortlich für die Pflege der Emojis und der Einführung neuer Emojis. Jetzt wurde die Liste der neuen Emojis für 2019 veröffentlicht.

2019-Emojis-1280x720-772x434 Neue Emojis braucht das Land Apple iOS Google Android Smartphones Software

Was gibt es nun für neue Emojis? Es wird ein Otter, ein Yo-Yo und eine Taucherbrille geben aber auch ein Stinktier, ein mechanischer Arm sowie ein Bein und eine Warnweste. Des Weiteren noch ein Blindenhund und ein Rollstuhlfahrer/in. Die komplette Liste könnt Ihr euch hier anschauen. Es gibt auch ein Video, wo man sich die neuen Emojis anschauen kann.

Es handelt sich dann um 59 neue Emojis und es sind dann 230 insgesamt. Es dauert allerdings noch ein wenig, bis diese verfügbar sind. Normalerweise erscheinen ab September oder Oktober die neuen Emojis auf den Geräten, aber einige Plattformen könnten diese auch früher einpflegen. Hoffen gibt es nicht wieder irgendwelche seltsamen Diskussionen, wie bei den Waffen Emoji der in eine Wasserpistole gewandelt werden musste.

VIA

Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Neue Emojis braucht das Land Apple iOS Google Android Smartphones Software
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar