Neue gerenderte Bilder vom Moto Z4 Play

Neues Jahr, neue Bilder von Smartphones die irgendwann 2019 auf den Markt kommen sollen. Heute gibt es Bilder vom Moto Z4 Play, allerdings gibt es kaum Unterschiede zu den anderen Smartphones der Moto Z-Serie. Das bedeutet aber nicht, dass es hier keine Überraschungen gibt. 

Moto-Z4-play-5K3-768x432 Neue gerenderte Bilder vom Moto Z4 Play Google Android Motorola Smartphones Software

Die Bilder stammen übrigens von @OnLeaks (via ComapreRaja). Wie auf den Bildern zu sehen ist, gibt es eine kleine Notch in Form eines Wassertropfens. Diese hat sehr viel Ähnlichkeit mit der vom OnePlus 6T. Eine weitere Gemeinsamkeit ist der Finderabruckscanner, wer diesen hier sucht, wird keinen finden. Also kann man davon ausgehen, dass dieser hier auch, ähnlich wie beim OnePlus 6T, im Display verbaut sein wird.

Neben den Bildern gibt es auch ein Video, wo der 3,5 mm Kopfhöreranschluss gut zu erkennen ist. Dieser scheint also erhalten zu bleiben. Zum Erscheinungsdatum und zum Preis gibt es allerdings noch keine Infos. Das Motorola Z3 Play kam im August 2018 für 499 $ auf den Markt.

VIA

Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Neue gerenderte Bilder vom Moto Z4 Play Google Android Motorola Smartphones Software
Folge mir

Letzte Artikel von Mario (Alle anzeigen)

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar