Neue gerenderte Bilder vom Motorola One Vision und vom Moto E6 aufgetaucht

Bis jetzt sind noch nicht allzu viele Bilder vom Motorola One Vision und vom Moto E6 im Netz zu finden. Umso besser sehen dafür diese neuen Bilder von den beiden Smartphones aus.

Motorola-One-Vision-in-blue-840x472-772x434 Neue gerenderte Bilder vom Motorola One Vision und vom Moto E6 aufgetaucht Motorola Smartphones

Fangen wir mit dem Motorola One Vision an. Hier sehen wir auf der Rückseite direkt das Branding von Android One. Dies ist schon mal sehr gut, denn es bedeutet, dass das Smartphone direkt von Google mit Updates versorgt wird. Dann finden wir noch ein Dual Kamera Setup. welches laut Gerüchten mit einer 48 MP und einer 5 MP Kamera ausgestattet ist. Ein Fingerabdruckscanner ist ebenfalls ersichtlich. Auf der Vorderseite finden wir eine In-Display Kamera die angeblich mit 12 MP ausgestattet ist.

Moto-E6-leaked-render Neue gerenderte Bilder vom Motorola One Vision und vom Moto E6 aufgetaucht Motorola Smartphones

Jetzt zum Moto E6, welches vom Design her schon mal nicht so schick aussieht und eher als Einsteiger Smartphone gilt. Dieses soll eine 13 MP Kamera auf der Rückseite haben und auf der Vorderseite ist ein 5 MP Kamera verbaut. Bei den Preisen ist noch nichts bekannt, wobei das Moto E6 wohl eher sehr günstig zu haben sein wird.

VIA

Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Neue gerenderte Bilder vom Motorola One Vision und vom Moto E6 aufgetaucht Motorola Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Neue gerenderte Bilder vom Motorola One Vision und vom Moto E6 aufgetaucht – HandyBiZZ.de

  2. Pingback: Motorola One Vision offiziell vorgestellt | STEREOPOLY

Schreibe einen Kommentar