Neue gerenderte Bilder vom Nokia 9 mit fünf Kameras aufgetaucht

Wie viel Kameras benötigt eigentlich ein gutes Smartphone? Das Huawei P20 Pro hat bewiesen, das man mit drei Kameras super Bilder machen kann. Das Google Pixel 3 benötigt allerdings nur eine Kamera. Was haltet Ihr in dem Fall von einem Smartphone mit fünf Kameras wie beim Nokia 9?

Nokia-9_8-772x434 Neue gerenderte Bilder vom Nokia 9 mit fünf Kameras aufgetaucht Google Android Nokia Smartphones Software

Man könnte auch denken es sind sieben Kameras verbaut aber dies ist nicht der Fall. Einmal gibt es noch einen LED Blitz und dann einen Doppelsensor, dieser scheint auf der rechten Seite zu sein. Wie immer bei Nokia stammt die Kamera von Zeiss. Zu den Bilder ist auch ein Video aufgetaucht, welches Ihr am Ende von meinem Artikel findet. Hier erst mal die Bilder.

Zu den technischen Details wird bis jetzt Folgendes vermutet. Das Nokia 9 soll mit einem 5,9 Zoll Display mit QHD Auflösung erscheinen und ein Seitenverhältnis von 18:9 haben. Der Prozessor soll der Snapdragon 845 sein und es kann bis zu 8 GB RAM ausgewählt werden. Auf der Vorderseite sehen wir nur eine Kamera und wer einen Fingerabdruckscanner sucht, findet keinen. Diese könnte auf eine in-Display Lösung hindeuten. Der Akku soll 4.150 mAh stark sein. Preise zu dem Nokia 9 sind noch nicht bekannt.

VIA

mario Neue gerenderte Bilder vom Nokia 9 mit fünf Kameras aufgetaucht Google Android Nokia Smartphones Software
Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Neue gerenderte Bilder vom Nokia 9 mit fünf Kameras aufgetaucht Google Android Nokia Smartphones Software
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Neue gerenderte Bilder vom Nokia 9 mit fünf Kameras aufgetaucht – HandyBiZZ.de

Schreibe einen Kommentar