Neue Gerüchte zur Motorola Moto G6 Family

Es gab ja bereits das eine oder andere Gerücht rund um die neue Motorola Moto G6 Family. Als Erstes wurde bekannt, dass alle neuen Smartphones ein 18:9 Display haben werden. Nur bei der Auflösung gibt es Unterschiede. Das G6 und das G6 Plus haben eine Auflösung von 2,160 x 1,080 und das G6 Play hat eine Auflösung von 1,440 x 720. Jetzt wurden aber weiter Einzelheiten bekannt.

MotoG6 Neue Gerüchte zur Motorola Moto G6 Family Motorola Smartphones

So gibt es bei der Motorola Moto G6 Famliy auch Unterschiede, was den Akku und den Prozessor betrifft. Das neue Top Model wird mit einen Snapdragon 630 Prozessor und einem 3,250mAh starken Akku ausgestattet. Beim Preis werden hier 250 € aufgerufen.

Bei der „standard“ Edition wird ein Snapdragon 450 verbaut werden und der Akku hat eine Leistung von 3,000mAh. Beim Preis werden wir hier wohl bei 190 € landen. Diese beiden Geräte haben auch ein 1080p+ Display, wie bereits oben erwähnt.

Dann haben wir hier noch das Moto G6 Play. Dies bietet mit 4,000mAh den größten Akku aus dieser Serie. Als Prozessor soll hier der Snapdragon 430 zum Einsatz kommen. Allerdings ist hier nur ein 720p+ Display verbaut. Ich bin gespannt, wie die Smartphones in den ersten Testberichten abschneiden.

VIA

mario Neue Gerüchte zur Motorola Moto G6 Family Motorola Smartphones
Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Neue Gerüchte zur Motorola Moto G6 Family Motorola Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Moto G5S & Moto G5S Plus - eine Vorgängergeneration im Test - STEREOPOLY

Schreibe einen Kommentar