Neue Leaks zur Pixel Watch

Ein Screenshot von der Google Webseite gibt eindeutige Hinweise auf einen baldigen Release der Pixel Watch.

Auf dem Screenshot wird ein interaktives Tutorial für ein „Pixel Rohan“ in Verbindung mit einer WearOS Version genannt. Es scheint ganz so als würde Google die Präsentation der Pixel Watch vorbereiten.

F12CCFA7-2951-439B-941A-FA04D64B7643 Neue Leaks zur Pixel Watch Technologie

91mobiles hat auch einen weiteres Renderbild veröffentlicht, dass mit den, von Jon Prosser bereits letztes Jahr gezeigten, größtenteils übereinstimmt. Auf dem Rendering ist auch ein Zifferblatt zu sehen, auf dem unter anderem eine FitBit Icon zu sehen ist.

9170E4E8-E4FA-445E-A9D8-2B5E70783CDF Neue Leaks zur Pixel Watch Technologie

Neues Rendering von 91mobiles

Die Fitness Tracker Firma wurde 2020 von Google gekauft. Google wird das Know How und offensichtlich auch den Namen für die Health Features der Pixel Watch nutzen. Es gibt auch schon Vermutungen, wann Google die Uhr vorstellen könnte. Die Google Entwicklerkonferenz, Google I/O könnte für Google Anlass genug sein, die Smartwatch vorzustellen. Auch ein weiteres Gerät der Pixel A Reihe ist im Gespräch. Dazu gibt es aber noch keine weiteren Informationen. Preislich gibt es bisher auch noch keine Anhaltspunkte. Wahrscheinlich ist, dass Google die Pixel Watch im höheren Segment, ähnlich wie die Galaxy Watch oder die Apple Watch einpreisen wird. Das würde heißen, dass die Uhr für 400 – 500€ auf den Markt kommen wird.

VIA1

VIA2

1 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x