Neue Mac Book Air im Juni oder Juli

airs Neue Mac Book Air im Juni oder Juli Computer Technologie

Wie erwartet gehen diesen Monat die neuen Mac Book Air in Produktion und dürften im Juni oder Juli im Laden stehen. Dabei vollzieht Apple den gleichen Schritt wie beim Mac Book Pro und verbaut die neuen Sandy-Bridge-Prozessoren und das Thunderbolt-I/O-Interface.

Damit dürften die neuen Mac Book Air nochmal ein ganzes Stück schneller werden, obwohl sie wegen der serienmäßig verbauten SSD-Speicher sowieso schon eine sehr hohe Schwuppdizität aufweisen. Die übrigen Merkmale wie Display oder Speicher dürften mit den Geräten des letzten Jahres konform gehen.

Speziell das kleinere 11-Zoll-Air stiehlt dabei in Sachen Performance und Akkulaufzeit fast allen Netbooks die Show, ist allerdings auch mehr als doppelt so teuer. Preise sind noch nicht bekannt.

[via 9to5mac]

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x