Neue MacBook Pro-Modelle im November erwartet [Leak]

macbookpro Neue MacBook Pro-Modelle im November erwartet [Leak] Technologie

Wir hatten vor einigen Wochen über ein kleines Upgrade der MacBook Pro-Modelle berichtet, das noch in diesem Jahr veröffentlicht werden soll. Offenbar hat Apple nun im eigenen Store das Erscheinen neuer Produkte im November verraten, was wohl bisher noch nie vorgekommen ist. 

Gibt man im Apple Store in der Suchleiste “MacBook Pro” ein, wird eine Liste von Produkten angezeigt. Zwei davon fallen aus dem Rahmen, sie nennen sich beide “MacBook Pro Memory Model” und sollen im November erhältlich sein. Bei diesen genannten Produkten könnte es sich um Platzhalter für neue MacBook-Modelle handeln.

Die Hyperlinks zu den beiden Produktseiten führen noch ins Leere:

  • https://store.apple.com/us/product/ME_17_2_33_MBP?mco=MTY3ODQ5OTY
  • https://store.apple.com/us/product/ME_17_2_4_MBP_PREV?mco=MTY3ODQ5OTY

apple-store-macbook-pro Neue MacBook Pro-Modelle im November erwartet [Leak] Technologie

Man vermutet, dass die für November erwarteten MacBook Pros mit Sandy-Bridge-Prozessoren bestückt sein werden, die Intel Anfang September vorgestellt hatte. Abgesehen von einem Geschwindigkeitsschub werden keine größeren Veränderungen erwartet. Wie den URLs zu entnehmen ist, dürfte Apple in seine MacBook Pro-Modelle Intel-Prozessoren mit 2,33GHz und 2.4GHz verbauen.

Zum Weiterlesen:

– via 9to5Mac
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x