Neues MacBook und Mac minis kommen in Kürze – Mac Pro später

 

macbook Neues MacBook und Mac minis kommen in Kürze - Mac Pro später Technologie

 

Gestern berichteten wir über neue Apple-Produkte, die in den nächsten Tagen vorgestellt werden sollen. Neben MacBook Air-Modellen sollten auch Mac Pros kommen. Dies ist wohl nur halb richtig. Denn die Produktnummern, die den Mac Pro-Rechnern zugeordnet wurden, stehen für ganz andere Geräte: ein MacBook sowie drei Mac mini Modelle.

Mr X., der 9to5Mac bereits gestern mit Produktnummern neuer Apple-Rechner versorgte und einige davon mit Mac Pros in Verbindung brachte, hat sich offenbar geirrt. Denn bei den Nummern handelt es sich wohl eher um neue Mac mini-Rechner und ein MacBook. Eine Aktualisierung dieser Produktreihen ist längst überfällig. Mac Pro-Modelle kommen auch bald, aber wohl erst im August.

Das überarbeite MacBook wird vermutlich einen schnelleren Prozessor auf Intels Sandy Bridge-Architektur, als auch die schnelle Schnittstelle Thunderbolt verbaut bekommen. Am Design wird Apple vermutlich nichts ändern.

Apple MacBook:

  • MC914LL/A – J59 BEST – USA (Macbook)

Bei den Mac mini-Modellen verhält es sich ähnlich. Sie bekommen einen Geschwindigkeitsschub und Thunderbolt, damit alle Apple-Produkte mit einheitlichen Schnittstellen ausgestattet sind.

Apple Mac minis:

  • MC815LL/A – J40l, BETTER – USA (Mac mini – Standard)
  • MC816LL/A – J40, BEST – USA (Mac mini – BTO)
  • MC936LL/A – J40, ULTIMATE – USA (Mac mini Server)

Die Produktnummern der MacBook Air-Reihe war laut Mark Gurman korrekt, sodass wir wohl in den nächsten Tagen mit neuen Modellen und auch OS X 10.7 Lion rechnen können. Lassen wir uns überraschen …

Zum Weiterlesen:

 

via 9to5Mac –

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x