Neue TicWatch von Mobvoi wird am 10. Juli vorgestellt

Mobvoi hat offiziell bekannt gegeben, dass man seine neue TicWatch am 10. Juli vorstellen will. Es gibt sogar ein kleines Video, wo man einen winzigen Ausblick auf die neue Smartwatch von Mobvoi erhält.

ticwatch_lte_teaser_1-772x386 Neue TicWatch von Mobvoi wird am 10. Juli vorgestellt Smartwatches Wearables

Die neue Smartwatch soll LTE unterstützen, daher wird wohl auch „Fast“ im Teaser angepriesen. Am wichtigsten ist jedoch das Teaser-Video, welches das Design der Uhr zeigt. Die neue Smartwatch hat ein wenig Ähnlichkeit wie die TicWatch Pro, die letztes Jahr auf den Markt kam. Unklar ist allerdings, ob auch das Dual-Display-Design eingesetzt wird. Es ist nicht viel zu erkennen aber auf Anhieb rechne ich mit einem sehr schicken Design bei dieser Uhr. Spätestens am 10. Juli sehen wir dann die Smartwatch in voller Pracht. Bis dahin schaut euch doch auch mal das Teaser Video an.

TicWatch

Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Neue TicWatch von Mobvoi wird am 10. Juli vorgestellt Smartwatches Wearables
Folge mir

Letzte Artikel von Mario (Alle anzeigen)

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar