Neuer Fitness-Tracker Fitbit Charge 3 offiziell vorgestellt

Gerade die Fitness Verrückten unter Euch dürften sich freuen, denn Fitbit hat schon eine kleine Tradition und ist sehr beliebt bei den Fitness-Trackern. Jetzt kommt mit der Fitbit Charge 3 eine neue Version vom Fitness-Tracker auf den Markt und bringt viele Neuerungen mit sich.

Fitbit_Charge_3_Family-840x555-772x510 Neuer Fitness-Tracker Fitbit Charge 3 offiziell vorgestellt Smartwatches Technologie Wearables

Als erstes hat man den Tracker einfach mal um 40 % größer gemacht. Einigen wird dies wieder nicht gefallen, ich finde es gut. Dann hat die Fitbit Charge 3 jetzt ein Touchscreen-OLED-Display bekommen. Dies dürfte die Navigation doch sehr vereinfachen. Des Weiteren soll das Display auch heller wie der Vorgänger sein und das Menü wurde komplett überarbeitet.

Auch die Wassersportler unter Euch können sich freuen. Bis zu 50 Meter wasserdicht soll die neue Fitbit Charge 3 sein. Damit kann man schon ein paar Bahnen zurücklegen und den einen oder anderen Tauchgang starten. Ansonsten sind natürlich alle Sensoren wie GPS, Pulsmesser und Co an Board. Der Preis für diesen neuen Fitness-Tracker soll bei 149 Euro liegen.

VIA

mario Neuer Fitness-Tracker Fitbit Charge 3 offiziell vorgestellt Smartwatches Technologie Wearables
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x