Neuer Leak vom Moto G5 Plus

Ein Leak jagt momentan den Nächsten. Nachdem Xiaomi Leak haben wir jetzt ein Bild vom neuen Moto G5 Plus.

gsmarena_001 Neuer Leak vom Moto G5 Plus Smartphones Technology

Das Bild stammt von der brasilianischen Moto G4 Community bei Google+. Wahrscheinlich von einem Testuser. Angeblich hat das Smartphone neue Features wie FM Radio und Digital TV. Es gab auch Änderungen am SIM-Karten-Slot. Dieser ist jetzt für nano SIM-Karten vorgesehen. Davor war es noch micro-SIM.

Der Aufkleber auf dem Display gibt auch noch weitere Details preis. Wir haben also ein 5.2 Zoll Full-HD Display. Bein der Kamera finden wir eine 12MP “Rapid Focus Camera”. Es gibt noch einen Fingerabdruckscanner und NFC ist ebenfalls vorhanden. Der Akku ist mit leistungsstarken 3,000mAh versehen. Der genaue Prozessor ist nicht ersichtlich. Angegeben wird hier aber ein Octa-Core Prozessor mit 2.0 GHZ.

Das Erste was hier auffällt ist, die neue Form vom Fingerabdruckscanner. Sicherlich waren auch viele verwundert, warum hier nur ein 5.2 Zoll Display zum Einsatz kommt. Der Grund dafür ist wohl das Moto Z Play. Dieses ist mit dem gleichen Prozessor ausgestattet und hat ein 5.5 Zoll Display. Wenn hier nicht ein kleineres Display gewählt worden wäre, hätte man zwei Smartphones am Start, welche von der Ausstattung gleich wären. Dies macht natürlich wenig Sinn und daher hat man sich hier für das kleinere Display entschieden.

VIA

Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Neuer Leak vom Moto G5 Plus Smartphones Technology
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar