Neuer Leak von der Samsung Galaxy Watch4 Classic

Wer hätte das gedacht? Es wird für die Samsung Galaxy Watch4 eine Classic Variante geben. Komplett wie früher mit drehbarer Lünette und den zwei großen Tasten auf der rechten Seite. Kaum wurde dies bekannt, gibt es auch schon die ersten Bilder von der Smartwatch.

Galaxy-Watch4-Classic_1-772x483 Neuer Leak von der Samsung Galaxy Watch4 Classic Samsung Smartwatches Wear OS by Google Wearables

Wie die anderen Modelle der Watch4-Familie wird auch die Classic-Uhr mit Samsungs One UI Watch auf Googles neuer Version von Wear OS laufen. Das Unpack-Event soll irgendwann im August stattfinden. Einen offiziellen Termin von Samsung gibt es da aber noch nicht. Auf der Uhr ist zumindest der 28. eingestellt. Man könnte also vielleicht den 28. August meinen.

Es wird diesmal sogar drei Größen von der Uhr geben. Bis jetzt gab es immer nur zwei. Das Gehäuse der Watch4 Classic wird entweder aus Edelstahl oder Aluminium bestehen und man kann für alle drei Größen beide Materialien wählen. Der Bildschirm wird durch Gorilla Glass DX oder DX+ geschützt, Ersteres bei der Edelstahlversion, Letzteres bei den Aluminiumuhren. DX+ ist weicher und „passt“ daher anscheinend besser zu Aluminium, und es hat eine bessere Kratzfestigkeit. Die Watch4 Classic ist mit 5ATM wasserdicht und wird auch MIL-STD-810G-zertifiziert sein. Dann freuen wir uns mal auf den 28.

VIA

mario Neuer Leak von der Samsung Galaxy Watch4 Classic Samsung Smartwatches Wear OS by Google Wearables
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] bereits die ersten Leaks um verschiedene Galaxy Geräte. Im Moment geht es ziemlich oft um die neue Galaxy Watch. Nun soll es am 11. August zu einer großen Vorstellung der neuen Samsung Galaxy Geräte […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x