Neuer Teaser vom Google Pixel 6 auf YouTube und Instagram

Google hat einen frechen Teaser für seine kommenden Pixel 6-Smartphones auf seinem Account @madebygoogle gepostet. Das Bild zeigt das Pixel 6 in einem Raster von 4 x 3, die alle verschiedene farbige Hintergründe zeigen. Man will hier wohl die Features vom neuen Material-You-Design präsentieren. Des Weiteren gibt es auch ein neues Video auf YouTube.

Pixel_6_teaser-772x723 Neuer Teaser vom Google Pixel 6 auf YouTube und Instagram Google Google Android Smartphones

Der Teaser trägt den Titel „Certified Pixel Lover“ und ist mit #TeamPixel und #Pixel6 gekennzeichnet. Wenn es erwähnenswert ist, gibt es einen Haftungsausschluss am unteren Rand, der lautet: „Dieses Gerät wurde nicht gemäß den Vorschriften der [FCC] oder anderer Regulierungsbehörden zugelassen. Dieses Gerät darf nicht verkauft oder anderweitig vertrieben werden, bis die erforderlichen rechtlichen Genehmigungen vorliegen.“ Das bedeutet, dass es noch eine Weile dauern könnte, bis das Pixel 6-Duo angekündigt wird. Das Google Pixel 6 wird Berichten zufolge ab dem 28. Oktober im Handel erhältlich sein, wobei eine Ankündigung des Pixel 6 irgendwann vorher stattfinden wird. Es wird angenommen, dass Android 12 im September erscheinen könnte. Hier noch der Teaser von YouTube:

VIA

mario Neuer Teaser vom Google Pixel 6 auf YouTube und Instagram Google Google Android Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x