Neuerungen von iOS 9.3 und tvOS 9.2 im Video

Gestern überraschte Apple uns mit dem Release der ersten Betas zu iOS 9.3, tvOS 9.2, watchOS 2.2 und OS X El Capitan 10.11.4. Über die Details zu den Änderungen, die damit einher gehen haben wir euch bereits informiert. Heute haben wir zwei Videos für euch, die die Neuerungen in iOS und tvOS noch einmal für euch im Bewegtbild festhalten.

img_0878 Neuerungen von iOS 9.3 und tvOS 9.2 im Video Apple iOS Smartphones Tablets Technologie

iOS 9.3 bringt neben einem Nachtmodus, der das blaue Licht reduziert und wärmere Töne auf euer Display zaubert auch eine Menge neue 3D Touch Quick Actions für Apps wie Notes, Health etc. Für eine Liste der neuen Funktionen geht’s HIER lang. Das folgende Video der Kollegen von MacRumors zeigt euch diese Informationen noch einmal direkt am Gerät:

tvOS führt die neue Podcast App ein und bringt neue Quick Actions, wenn ihr den Play/Pause Button drückt und haltet. Außerdem könnt ihr nun Bluetooth Tastaturen mit dem Apple TV koppeln und Ordner auf dem Home Screen erstellen, wie es bereits auf iOS Geräten möglich ist. Auch diese Änderungen gibt es noch einmal gesammelt im folgenden Video:

Wann die neuen Versionen offiziell auf alle iOS Geräte herausgerollt werden ist noch unbekannt. Weiterhin ist auch unklar, ob es alle neuen Funktionen bis in das finale Release schaffen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

via: macrumors

unbenannt Neuerungen von iOS 9.3 und tvOS 9.2 im Video Apple iOS Smartphones Tablets Technologie
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x