Neues Bild des Nexus 5 bzw. Nexus 5X aufgetaucht

Erst am Freitag berichteten wir, dass  Google eventuell am 29. September die neue Nexus Generation vorstellen wird. Konkret soll es wohl ein Gerät von Huawei und eines von LG geben. Nun ist bei den Kollegen von AndroidPit ein neues Foto des LG Nexus 5 aufgetaucht.

AndroidPIT-Nexus-5-2015-final-w782 Neues Bild des Nexus 5 bzw. Nexus 5X aufgetaucht Google Android Smartphones Technologie

Wir sehen hier das anscheinend finale Design des weißen Nexus 5 von LG. Angeblich ist auch der Name Nexus 5X im Gespräch.  Auf dem Foto erkennt man deutlich den Fingerabdrucksensor unterhalb der Kamera. Außerdem scheint LG auch auf den in dem LG G4 verbauten Laserfokus zu setzen, welcher sich neben dem Dual LED-Blitz versteckt.

Das neue Nexus 5 Modell wird einen Snapdragon 808 Prozessor, 3 Gigabyte RAM, ein 5,2 Zoll großes 1080p Display, einen 2700 mAh starken Akku und 16 beziehungsweise 32 Gigabyte internen Speicher zur Verfügung haben. Es soll in drei verschiedenen Farbvarianten erscheinen, in weiß, schwarz und in blau.

Am 29. September wird Google höchstwahrscheinlich mehr Details zu den neuen Nexus Smartphones von Huawei und LG bekannt geben. Bis dahin müssen wir uns noch gedulden.

via: androidpit

unbenannt Neues Bild des Nexus 5 bzw. Nexus 5X aufgetaucht Google Android Smartphones Technologie
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x