Erst am Freitag berichteten wir, dass Google eventuell am 29. September die neue Nexus Generation vorstellen wird. Konkret soll es wohl ein Gerät von Huawei und eines von LG geben. Nun ist bei den Kollegen von AndroidPit ein neues Foto des LG Nexus 5 aufgetaucht.
Wir sehen hier das anscheinend finale Design des weißen Nexus 5 von LG. Angeblich ist auch der Name Nexus 5X im Gespräch. Auf dem Foto erkennt man deutlich den Fingerabdrucksensor unterhalb der Kamera. Außerdem scheint LG auch auf den in dem LG G4 verbauten Laserfokus zu setzen, welcher sich neben dem Dual LED-Blitz versteckt.
Das neue Nexus 5 Modell wird einen Snapdragon 808 Prozessor, 3 Gigabyte RAM, ein 5,2 Zoll großes 1080p Display, einen 2700 mAh starken Akku und 16 beziehungsweise 32 Gigabyte internen Speicher zur Verfügung haben. Es soll in drei verschiedenen Farbvarianten erscheinen, in weiß, schwarz und in blau.
Am 29. September wird Google höchstwahrscheinlich mehr Details zu den neuen Nexus Smartphones von Huawei und LG bekannt geben. Bis dahin müssen wir uns noch gedulden.
via: androidpit
- Huawei MediaPad M3 Lite – Mittelklasse Tablet ausprobiert - 6. November 2017
- Google Assistant für iOS unterstützt jetzt Apple Music - 30. Oktober 2017
- iTunes Karten – 15% Bonusguthaben bei Müller - 30. Oktober 2017