Neues Bild vom LG Q9 aufgetaucht

Das LG Q9 soll noch dieses Jahr vorgestellt werden. Erst vor kurzen wurden via Twitter die voraussichtlichen technischen Spezifikationen verbreitet. Jetzt ist ein erstes Bild von dem neuen Smartphone aufgetaucht.

LG-Q9 Neues Bild vom LG Q9 aufgetaucht Google Android LG Smartphones Software

Wir sehen hier ein 18:9 Display ohne Notch. Wie immer sind die Ränder wieder sehr schmal gehalten. Es wird spekuliert, dass hier ein FHD+ Display zum Einsatz kommt. Es gibt, wie gesagt, auch noch weitere technische Details aus einer Twitter Meldung.

In der Twitter Meldung wird von einem Snapdragon 660 gesprochen. Beim Arbeitsspeicher sollen 4 GB RAM verbaut sein und beim internen Speicher kann wohl zwischen 32 GB und 64 GB gewählt werden. Als Betriebssystem soll Android 8.1 zum Einsatz kommen. Auch zum Akku ist schon etwas bekannt. Hier soll es sich um 3550 mAh handeln. Dies sind allerdings alles nur Spekulationen. Auch ein Erscheinungsdatum ist noch unbekannt aber es soll wohl noch dieses Jahr auf den Markt kommen.

VIA

Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Neues Bild vom LG Q9 aufgetaucht Google Android LG Smartphones Software
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar