Neues Bild vom Samsung Galaxy S8 geleaked

Eigentlich dreht sich in den letzten Tagen alles um die CES 2017. Nun gibt es wiedermal was Neues aus der Gerüchteküche und dazu ein Bild vom Samsung Galaxy S8.

Samsung-Galaxy-S8-772x1030 Neues Bild vom Samsung Galaxy S8 geleaked Google Android Samsung Smartphones Software

Wie zu sehen ist, gibt es nicht sehr viel Unterschied zum Vorgänger dem Galaxy S7. Aber es gibt im Detail einige Unterschiede. Wie zu erwarten war, fehlt der Home Button. Es sieht auch so aus, als ob die Schrägen oben und unten etwas schmaler ausgefallen sind. Das Bild zeigt auch keine Navigations Buttons. Diese könnten noch versteckt im Display hinterlegt sein.

Es gibt aber noch eine Neuigkeit aus der Gerüchteküche. Angeblich ist auch der Verkaufsstart durchgesickert. Demnach soll das Samsung Galaxy S8 am 18. April in den Verkauf gehen. Bis jetzt wurde immer vom März gesprochen. Jetzt scheint aber Samsung das Datum nach hinten verlegt zu haben. Hier wird das Smartphone wahrscheinlich noch ausgiebigen Tests unterzogen. Was ja auch kein Wunder ist nach dem Skandal um das Note 7. Die Massenproduktion soll daher nicht vor März starten.

Ich begrüße solche Maßnahmen immer sehr. Denn der Beta Test am Kunden geht meistens sowieso in die Hose. Dafür muss einfach eine längere Beta Phase vor der Massenproduktion eingeplant werden. In knapp vier Monaten sind wir dann schlauer.

VIA

mario Neues Bild vom Samsung Galaxy S8 geleaked Google Android Samsung Smartphones Software
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x