Neues Design für Google Mail geleakt [Video]

Google-Mail-Video-LEak Neues Design für Google Mail geleakt [Video] Google Netzwelt

Da hat Google wohl einmal zu schnell den Publish-Button gedrückt und so landete ein Video zum Redesign von Google Mail bereits im Netz, obwohl man eigentlich wohl noch ein bisschen warten wollte, die frohe Kunde ins Land zu tragen. Zu spät, denn auch wenn das Video schnell auf “privat” gestellt wurde, haben noch schnellere Menschen es bereits noch einmal hochgeladen und den Mitmenschen zugänglich gemacht.

Für den Google Reader wurden die Änderungen bereits offiziell bekannt gegeben. Google hat seit der Einführung von Google Plus seine Dienste konsequent neu gestaltet, um einen roten Faden im Design aller Seiten zu bekommen. Google Mail und der Google Reader verharrten beide noch im alten Outfit, dass sie schon seit einigen Jahren haben und das mittlerweile auch schon ein wenig Staub angesetzt hat. Beide Dienste passen mit dem Redesign wieder ins neue Bild von Google, sind übersichtlicher und moderner. Sehr gelungen. Und das mit dem Videos veröffentlichen üben wir noch mal.

Film ab:

[youtube gt3RrK9kXWI]

– via Stadt-Bremerhaven
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] die den Webmailer mehr wie Google Plus aussehen lassen. Der Suchriese hat das Update in einem Video kurz vorgestellt, dann aber wieder offline genommen. Erste Designs sind natürlich trotzdem geleakt und wenn ihr […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x