Neues Google Play Store Design wird verteilt

Erst letzte Woche stellten wir euch die neue Google Play Store UI vor und informierten über den Download der neuesten APK Datei des Google Play Stores. Jetzt ist es soweit und erste Geräte erhalten das neue Design.

landing-840x488 Neues Google Play Store Design wird verteilt Google Android Smartphones Software Tablets Technologie

Die wichtigste Änderungen in der neuen Version verbirgt sich im Design. Die Buttons sind neu platziert worden und haben abgerundete Ecken. Am Kopf der Übersicht findet ihr nun mehr Platz für Bilder und featured Produkte. Weiterhin fasst Google alle Kategorien nun in zwei neue Sortierungen zusammen: Apps & Spiele und Entertainment. Hinter dem Entertainment Tab verbergen sich nun Bücher, Musik, Filme und TV Serien. Außerdem findet man im Play Store nun auch Support für von-rechts-nach-links geschriebenen Sprachen wieder.

Der neue Play Store wird nach und nach auf alle Geräte verteilt. Es könnte jedoch eine Weile dauern, bis auch euer Gerät das neue Design erhält. Seid ihr bereits in den “Genuss” des neuen Play Stores gekommen?

via: androidauthority

unbenannt Neues Google Play Store Design wird verteilt Google Android Smartphones Software Tablets Technologie
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x