iPhone 7 Konzept – ein iPhone 3G look-alike

Hier im Blog stellen wir euch ab und an ein Konzept eines neuen iPhones oder anderen Smartphones vor. Heute ist mal wieder ein neues Konzept des iPhone 7 dabei – ein iPhone 3G look-alike.

ScreenClip-1-772x371 iPhone 7 Konzept - ein iPhone 3G look-alike Smartphones Technologie

Dieses Konzept wurde durch Arthur Reis erstellt und auf dem ConceptsiPhone YouTube Kanal veröffentlicht. Arthur hat sich bei der Realisierung dieses Designs beim iPhone 3G bedient. Es kommt mit einer abgerundeten Rückseite aus Aluminium daher. Die Rückseite ist außerdem nicht mehr in Matt gehalten, sondern wieder glänzend. Das hätte wahrscheinlich den Nachteil, dass es ziemlich schnell verkratzt. Die Ränder wurden etwas dünner gemacht und Arthur stellt sich vier gesetztere und weniger auffällige Farben vor. Weiterhin wird in dem Video nur eine 4,7/5,5 Zoll Variante gezeigt. Ich muss sagen, dass mir die flache Vorderseite, die leicht abgerundeten Kanten und das Design der Rückseite sehr gut gefällt.

Dennoch hätte wahrscheinlich niemand etwas dagegen, wenn Apple mit einem ähnlichen Design im Herbst diesen Jahres das neue iPhone 7 an den Mann bringt. Was haltet ihr von den Vorstellungen von Arthur Reis?

 

unbenannt iPhone 7 Konzept - ein iPhone 3G look-alike Smartphones Technologie
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] iPhone 7 Konzept – ein iPhone 3G look-alike […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x