Neues Pressebild vom Samsung Galaxy Note 9 aufgetaucht

In ein paar Wochen ist es soweit und das Samsung Galaxy Note 9 wird präsentiert. Und wie könnte es auch anders, sein vor so einer Präsentation. Natürlich tauchen immer mehr Leaks und wie in dem Fall auch ein Pressebild auf.

note9_leak_spen_blue_2 Neues Pressebild vom Samsung Galaxy Note 9 aufgetaucht Google Android Samsung Smartphones Software Technologie

Zu verdanken haben wir dies, wie so oft Evan Blass, der dieses Bild auf Twitter gepostet hat. Viel Unterschied zum Samsung Galaxy Note 8 ist nicht zu erkennen. Der größte Unterschied ist wohl die Platzierung vom Fingerabdruckscanner. Dieser ist jetzt unter der Kamera und nicht mehr, wie beim Vorgänger, neben der Kamera. Gut zu erkennen ist auch der neue S-Pen, der ja nun mit Bluetooth ausgestattet sein soll. Sonst gibt es nur kleinere Änderungen am Design des neuen S-Pen. Wir dürfen gespannt sein, welche Funktionen dieser neue Stift mit sich bringen wird. Beim Display wird es sich wohl um ein Infinity-Display mit QHD+ Auflösung handeln. Da ist jetzt auch nicht sonderlich viel Veränderung erkennbar. Der Preis wird wohl knapp unter 1000 Euro betragen, was doch schon recht ordentlich ist.

VIA

mario Neues Pressebild vom Samsung Galaxy Note 9 aufgetaucht Google Android Samsung Smartphones Software Technologie
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] es ja bereits einige Bilder vom Samsung Galaxy Note 9 gibt, kommen jetzt die ersten Bilder vom Zubehör ins Spiel. Darunter natürlich der neue S-Pen und […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x