Neuigkeiten über das iPhone OS 4.0 aufgetaucht

Apple-iPhone Neuigkeiten über das iPhone OS 4.0 aufgetaucht Technologie

Es gibt ja bereits eine riesige Menge an Spekulationen über das neue Betriebssystem für das iPhone. Die Website BoyGeniusReport will nun aber an harte Fakten direkt von einer Apple-nahen Quelle gekommen sein, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.

Nach diesen Informationen soll das neue iPhone OS 4.0:

  • betriebssystemweit mit Multitouch zu Steuern sein. Dieses macht insbesondere Sinn, wenn dieses OS auch für das iSlate/ iPad, iTablet oder wie es auch immer heißen wird, seinen Einsatz findet.
  • Endlich kommt auch Multitasking ganz ohne Jailbreak aufs iPhone – das wurde aber auch wirklich Zeit.
  • die grafische Oberfläche soll obendrein überarbeitet werden. Damit wird die Navigation erleichtert und effizienter. Wie das genau aussehen wird, werden wir am 27. Januar erfahren.
  • Nun eine schlechte Nachricht für die Besitzer des iPhones der ersten Generation: Das iPhone OS 4.0 wird auf diesem nicht funktionieren. Das neue Betriebssystem unterstützt die Apple Smartphones ab dem 3G. Grund dafür soll die Rechenleistung sein, die der Hardware abverlangt wird, denn das kommende OS soll so nah an einem vollen Computerbetriebssystem liegen, wie kein anderes zuvor.
  • Als letzte Information, die BGR zugekommen ist, wird auch die Syncing-Funktion für Kontakte und Kalender Applikationen überarbeitet werden. Dieses letzte Detail ist allerdings noch vager als die anderen Informationen.

iphone-4-os Neuigkeiten über das iPhone OS 4.0 aufgetaucht Technologie

Für eine Bestätigung dieser Details ist nur zu sagen, dass wir am 27. 01. 2010 alles aus erster Hand erfahren werden und dann kein Raum mehr für Spekulationen ist. Bis dahin, viel Spaß beim vermuten und Gerüchte aufkochen 😉

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
11 Jahre zuvor

an dem tag soll ja auch barack obama seine rede zur lage der nation halten. bin al gespannt wer mehr zuhörer hat oder ob obama quasi „one more thing“ ist. yes we can halt 😉

11 Jahre zuvor

Das Maskottchen von den Simpsons vllt?

[…] das iPhone OS 4.0 endlich auf den Markt kommen soll, hoffen wir, dass es auch wirklich diese Option einräumt, […]

4
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x