CES 2016: New Balance Smartwatch mit Android Wear angekündigt

Wie durch eine CES Keynote zu erfahren war, plant die New Balance Digital Sport Abteilung eine New Balance Smartwatch mit Android Wear für 2016.

New CES 2016: New Balance Smartwatch mit Android Wear angekündigt Gadgets Technologie

New Balance arbeitet ja bereits im Bereich der Fitness-Apps mit Strava, Zepp und Intel zusammen. Zudem gibt es einen “smarten” New Balance Laufschuh mit Intel Chip. Nun geht New Balance einen Schritt weiter und will auch den Markt der Smartwatches erobern. Eine New Balance Smartwatch mit Intel Technik könnte dann beispielsweise die gemeinsam entwickelten Fitness-Apps vorinstalliert an Bord haben. Wann genau die Smartwatch auf den Markt kommt, wurde allerdings noch nicht verkündet.

Intel scheint sich generell sehr breit im Bereich der Smartwatches aufzustellen, denn mit Tag Heuer und Fossil hat Intel bereits zwei heiße Eisen im Feuer und macht Qualcomm als führenden Technik-Lieferanten von Smartwatches mit Android Wear zunehmend das Leben schwer. Sobald es News zur New Balance Smartwatch gibt, erfahrt ihr sie natürlich hier.

via: 9to5google

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x