„New elements“ und „Sky high“ Hintergründe vom Pixel

Diverse Hintergründe vom Pixel bzw. vom Pixel XL sind bereits aufgetaucht. Doch die Jungs von 9to5google, wollten sich selbst ein Bild machen und haben die New elements und Sky high Hintergründe extrahiert.

j_wp010-772x686 "New elements" und "Sky high" Hintergründe vom Pixel Google Google Android Software

Hintergrundbilder bzw. Wallpapers sollen angenehm anzusehen sein, da man diese ja am meisten sieht. Vor allem Live Hintergründe haben es mir angetan, aber das ist ein anderes Thema. Wenn ein neues Smartphone auf dem Markt kommt, wird dies auch meistens mit neuen Wallpapers ausgestattet. So auch beim Google Pixel. Die Wallpapers sind jetzt nicht neu, sondern wurden schon vor ein paar Wochen präsentiert. Die Galerie dazu findet Ihr gleich hier unten. Die Bilder stehen in einer Auflösung von 2880×2560 bereit.

Persönlich finde ich die „Sky High Collection“ recht schick. Vor allem bei den Strandbildern erinnert man sich doch sehr gerne an seinen letzten Urlaub. Wer möchte, kann sich die Bilder natürlich herunterladen.

VIA

Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario "New elements" und "Sky high" Hintergründe vom Pixel Google Google Android Software
Folge mir

Letzte Artikel von Mario (Alle anzeigen)

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar