Nexus 4 ab sofort auch in weiß erhältlich

Das beliebte von Google subventionierte Smartphone Nexus 4 ist ab sofort auch in der Farbe weiß erhältlich. Die Gerüchte und Fotos gab es bereits – jetzt ist es offiziell.

Das Nexus 4 in weiß besitzt einen 4,7 Zoll großen Bildschirm. Bei der verwendeten Technologie handelt es sich um ein HD IPS Display. Es hat die Auflösung von 1280 x 768 Pixeln und eine Pixeldichte von 320ppi.

Das Herz des Smartphones bildet ein Qualcomm Snapdragon S4 Prozessor und 2GB RAM, die auch bei aufwendigen Anwendungen stand halten. Nachdem das schwarze Modell ein so großer Erfolg gewesen ist, versucht LG mit dem weißen Modell noch einmal Kunden anzusprechen, die ein außergewöhnliches und extravagantes Design zu schätzen wissen.

In Thailand ist unterdessen das Nexus 4 mit der neusten Android-Version aufgetaucht und es wurde ebenfalls bekannt, dass LG keine Pläne habe, auch das Nexus 5 zu bauen. Wie gut die Idee ist, nach so einer langen Zeit ein weiteres Modell auf den Markt zu bringen, weiß ich nicht. Ich hätte es besser gefunden, wenn alle Farboptionen bereits beim Marktstart verfügbar gewesen wären.

bild_lg_nexus_4_white_02-1 Nexus 4 ab sofort auch in weiß erhältlich Technologie

bild_lg_nexus_4_white_01-1 Nexus 4 ab sofort auch in weiß erhältlich Technologie

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
#174 – Maxi Pad | TouchTalk
9 Jahre zuvor

[…] Alle Fans weißer Telefone aufgepasst: Das Nexus 4 soll’s nun auch in weiß geben! […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x