Nexus 4 Bumper wieder vorrätig und kabellose Ladestation bald auch

bumper Nexus 4 Bumper wieder vorrätig und kabellose Ladestation bald auch LG Electronics

Nachdem es das Nexus 4 jetzt wieder im Google Play Store zu kaufen gibt, bekommt man das Zubehör langsam aber sicher auch wieder. Sowohl die Geräte als auch der Bumper gingen weg wie geschnitten Brot und man musste schon schnell sein, wenn man wirklich noch eins von beidem bekommen wollte.

Der Bumper schützt das Smartphone, das komplett aus Glas ist, vor Beschädigungen durch Stürze, indem es sowohl die Ränder schützt, als auch dafür sorgt, dass das Smartphone nicht mehr direkt auf Display oder Case liegen kann. Man muss allerdings für diesen Schutz in Kauf nehmen, dass das Smartphone an guter Optik einbüßt und eventuell im Handling schwieriger zu bedienen ist. Im Ernstfall ist das allerdings zweitrangig, bedenkt man den Stress und die Kosten, die eine Reparatur mitbringen würde. Den Bumper bekommt ihr im Google Play Store.

20 Euro kostet dieser Bumper und das mag, bedenkt man den Materialwert, etwas teuer sein, aber unter Berücksichtigung des extrem geringen Preises des Nexus 4, sollten die 20 Euro eigentlich noch drin sein.

ladeorb Nexus 4 Bumper wieder vorrätig und kabellose Ladestation bald auch LG Electronics

Ein weiteres Zubehörteil soll ebenfalls wohl bald verfügbar sein. Der Lade-Orb also die halbrunde und kabellose Ladestation wurde im Shop eines Retailers erblickt. Das Teil sieht ziemlich chic aus und soll knapp 60 Dollar kosten. Da es derzeit nicht auf Lager ist, ist noch unklar, ob es sich hierbei um eine Platzhalterseite handelt, oder ob man davon ausgeht, dass bald neue Ware eintreffen wird.  Wir behalten mal weiter die Augen offen.

– via: Caschys Blog | Androidcentral

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x