Nexus 5 – Android 7.0 Nougat Rom aufgetaucht

Seit Anfang der Woche werden die Updates auf Android 7.0 Nougat verteilt. Allerdings ist ein langjährig supportetes Gerät nicht für dieses Update vorgesehen, das Nexus 5.

nexus5-nougat-772x382 Nexus 5 -  Android 7.0 Nougat Rom aufgetaucht Google Android LG Electronics Smartphones Software

Viele Entwickler im Web, wollten das so nicht hinnehmen und es wurde jetzt bereits ein erstes Android 7.0 Rom für das Nexus 5 bereit gestellt. Vorab sollte aber gesagt werden, dass diese Version nicht für den Produktivbetrieb geeignet ist, da noch nicht alles wie gewünscht funktioniert. So ist zum Beispiel Bluetooth und die Kamera damit noch nicht einsatzbereit. Wahrscheinlich funktionieren aber noch andere Features in dieser Version nicht. Genaueres ist dazu noch nicht bekannt. Wenn man also das Nexus 5 als Zweitgerät benutzt und nicht alle Features des Gerätes benötigt, so könnten man mal einen Blick auf Android 7.0 riskieren. Faszinieren ist allerdings die Geschwindigkeit in der das Rom entwickelt wurde. Wir dürfen gespannt sein, wann die erste stable Version von Android 7.0 für das Nexus 5 erscheint. Des Weitere wäre dann die Performance des Gerätes mit der neuen Version sehr interessant.

VIA

mario Nexus 5 -  Android 7.0 Nougat Rom aufgetaucht Google Android LG Electronics Smartphones Software
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x