Nexus 6P – Google stellt Android 7.0 Image bereit

Endlich ist es soweit, auch das Nexus 6P erhält jetzt das neue Android 7.0 Nougat. Nach dem ersten Sicherheitspatch von Android 7, erhielt das Nexus immer noch kein Update auf das neueste Betriebssystem angeboten. 

nexus6p Nexus 6P - Google stellt Android 7.0 Image bereit Google Android Smartphones Software

Dies war ziemlich seltsam, da auch kein Statement von Google kam. Jetzt kann das Update auf der Google Seite heruntergeladen werden. Es wird ebenfalls auch als OTA Update angeboten. Allerdings fehlt immer noch das Nexus 9 LTE. Wahrscheinlich wird das Update aber auch im laufe der Zeit angeboten. Die Version hat die Build Number NRD90U und enthält bereits den September Patch. Die Links zu den entsprechenden Dateien findet Ihr hier:

Es geht also voran mit der Verteilung vom Android 7.0 Nougat. Evtl. stehen alle Images ende September bereit, dies ist aber nur eine Vermutung von mir. Verwunderlich ist eben, dass Google auch kein Statement abgibt, über die Geräte, die es bis jetzt noch nicht erhalten haben. Man muss ja nicht ins Detail gehen, aber es wäre schon interessant zu wissen, wo es hier klemmt.

VIA

mario Nexus 6P - Google stellt Android 7.0 Image bereit Google Android Smartphones Software
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x