Nexus ade, Google nennt die neuen Telefone Pixel und Pixel XL

Laut zwei unabhängigen Quellen, ist die Katze jetzt aus dem Sack und die neuen Google Geräte von HTC heißen nicht mehr Nexus sondern Pixel und Pixel XL. Demnach soll das Sailfish, dann Pixel heißen und das HTC Marlin wohl Pixel XL.

ap_resize-1 Nexus ade, Google nennt die neuen Telefone Pixel und Pixel XL Google Google Android HTC Corporation Netzwelt Smartphones

Über die neuen Preise ist allerdings jetzt noch nichts bekannt. Des weiteren sind Gerüchte im Umlauf, wo angeblich geplant ist, die Smartphones als erste von Google Produzierten Smartphones zu vermarkten. Allerdings sind bereits zu viele Details durchgerutscht, so dass wir nicht glauben, dass Google hier als Produzent auftritt. Die Produktion wir bestimmt unter HTC erfolgen.

Ob dies nun das Ende der Marke Nexus bedeutet ist weiterhin unklar. Das letzte Tablet von Google hatte auch schon den Namen Pixel C bekommen und ist nicht mehr als Nexus geführt worden. Auch die neuen Smart Home Geräte haben keinen Nexus Namen erhalten.

Was wohl auch noch bekannt wurde, ist der Vorstellungstermin. Demzufolge sollen die Geräte am 04. Oktober von Google vorgestellt werden. Wir dürfen gespannt auf diesen Termin warten.

VIA

mario Nexus ade, Google nennt die neuen Telefone Pixel und Pixel XL Google Google Android HTC Corporation Netzwelt Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x