Niantic Labs veröffentlicht ersten Trailer von Harry Potter: Wizards Unite

Mittlerweile gibt es ja schon das eine oder andere AR Game. Letztens haben wir bereits über Ghostbusters World berichtet. Aber auch den Klassiker Pokemon Go darf man hier nicht vergessen. Mit Harry Potter: Wizards Unite kommt jetzt noch ein weiteres AR Game aus dem Hause Niantic Labs.

Harry-Potter-Wizards-Unite-Niantic-Labs-772x434 Niantic Labs veröffentlicht ersten Trailer von Harry Potter: Wizards Unite Apple iOS Games Google Android Software

In dem Spiel selbst wird es natürlich um Zaubersprüche gehen, die man erst erlernen muss. Wenn man dann die ersten Zauber kennt, wird man bestimmt auch schon auf die virtuelle Jagd gehen können, denn wie heißt es so schön auf der Internetseite „YOUR HELP IS REQUESTED BY THE MINISTRY“. Ach übrigens kann man sich auf https://www.harrypotterwizardsunite.com auch registrieren, um alles über neue Inhalte usw. zu erfahren. Mir macht momentan noch Ghostbusters World viel Spaß aber als alter Harry Potter Fan, freue ich mich auch schon auf dieses Game. Hier ist noch der neue Trailer dazu.

VIA

Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Niantic Labs veröffentlicht ersten Trailer von Harry Potter: Wizards Unite Apple iOS Games Google Android Software
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar