Nokia Lumia 928, iPhone 5 und Samsung Galaxy S3 im Kameravergleich [Video]

nokia-lumia-928 Nokia Lumia 928, iPhone 5 und Samsung Galaxy S3 im Kameravergleich [Video] Smartphones

In den vergangenen Monaten habe ich hier im Blog das Nokia Lumia 820 und das Lumia 920 getestet. Gerade letzteres Modell stellt ein echtes technisches Highlight dar und gilt nicht umsonst als das Vorzeige-Windows-Phone-Smartphone. In den vergangenen Wochen gab es viele Spekulationen rund um ein neues Highlight-Smartphone von Nokia, dessen Präsentation mit Spannung erwartet wurde. Doch Nokia zauberte zunächst noch das Nokia Asha 210 aus dem Hut.

Am kommenden Dienstag ist es dann aber endlich soweit: Nokia wird in London das Lumia 928 der Weltöffentlichkeit präsentieren. Die entsprechende Website mit ersten Bildern ist bereits online. Auch bei diesem Lumia-Modell wird die Qualität der Kamera im Vordergrund stehen, die mit 8,7 Megapixel, PureView, Carl Zeiss-Optik und einem herausragenden Bildstabilisator aufwartet.

Um das Können der Kamera des Lumia 928 vorab zu demonstrieren, hat Nokia einen Vergleich mit der des iPhone 5 und des Samsung Galaxy S3 angefertigt. Seht selbst:

Wie wichtig ist die Qualität der Kamera eines Smartphones für euch?

Veröffentlicht von

Jahrgang 1986. Blogger & Journalist. Politologe & Anglist. Technik & Kaffee.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
9 Jahre zuvor

Beeindruckend. Bin sehr auf die Präsentation gespannt. https://t.co/CtRR1J5LVX #Nokia928

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x