Nokia Lumia 928: Quadrocopter-Videoaufnahmen demonstrieren Kameraqualität [Video]

nokia-lumia-928 Nokia Lumia 928: Quadrocopter-Videoaufnahmen demonstrieren Kameraqualität [Video] Smartphones Windows Phone

Man kann Nokia nicht vorwerfen, ein Geheimnis aus dem neuen Lumia 928 zu machen. Auf der offiziellen Website zum Nokia Lumia 928 findet sich inzwischen schon eine ganze Menge Material zum neuen Highlight-Smartphone der Finnen, die sich äußerst kreativ zeigen. Den Anfang machte der Kameravergleich mit dem iPhone 5 und dem Galaxy S3. Das nächste Video wurde dann in der New Yorker U-Bahn aufgenommen. Thema: Qualität der Audio-Aufnahme. Auch hier musste für den direkten Vergleich das Galaxy S3 herhalten.

Das dritte Video kommt ganz ohne Vergleiche dieser Art aus und zeigt das Nokia Lumia 928 in freier Wildbahn. Genauer gesagt wurde es an einen Quadrocopter geschnallt und auf eine Reise durch Kanada geschickt. Auch bei diesem Projekt ist wieder beeindruckendes Videomaterial entstanden. Seht selbst:

Veröffentlicht von

Jahrgang 1986. Blogger & Journalist. Politologe & Anglist. Technik & Kaffee.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
7 Jahre zuvor

Quadrocopter-Videoaufnahmen sind gelungen – sehr eindrucksvoll

2
0
Would love your thoughts, please comment.x