Nokia N9: Werbefilm für MeeGo-Phone geleaked

nokia_n9 Nokia N9: Werbefilm für MeeGo-Phone geleaked MeeGo Nokia Technologie

Absichtlich lanciert, um die Gerüchteküche anzuschieben, oder unfreiwillig geleaked? Auf Youtube ist ein Werbefilm für das kommende Nokia N9 aufgetaucht. Auch wenn es sich um Image-Werbung handelt, kann man dem Filmchen schon ein paar Details entnehmen.

Das schon seit Ewigkeiten angekündigte N9 wird also mit einer quer ausklappbaren QUERTZ-Tastatur kommen und eine 12-Megapixel-Kamera haben, wobei Nokia traditionell hervorragende Kameras in seinen Handys verbaut. Das auf dem Gerät laufende MeeGo wirkt im Film, als nähere sich die Bedienung endlich mal an Android und iOS an, sieht aber ansonsten aus wie Symbian^3.

Steht damit das N9 endlich kurz vor der Markteinführung? Und wie passt das ganze zu Nokias Plänen, schon 2012 auf Windows Phone 7 umzusteigen? Wer kauft ein MeeGo-Smartphone, wenn er jetzt schon weiß, dass die Plattform wieder eingestellt werden dürfte?

Aber seht selbst.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=t-KfxrI1NXg&feature=player_embedded[/youtube]

[via Slashgear]

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x