Nokia N95 Gewinnspiel: Der Gewinner steht fest!

Endlich – Endlich haben wir es geschafft! Wie wir bereits schon mal erwähnt hatten, war die Auswertung eurer Gebote für das gute Stück gar nicht so einfach, da wir die spontane Schnaps-Idee hatten, Mails von euch zu verlangen. Dies erwies sich nach einiger Zeit vor allem wegen dem hohen Zuspruch natürlich nicht als die eleganteste Lösung, aber wir sind über den Berg.

Ich will gar nicht lange labern, sondern sofort verkünden. Gewonnen hat:

Maik Sahling aus Gitter

Wir staunten nicht schlecht, als der Gute mit seinen 5 Cent bereits nach unserem 6. Blick der glückliche Gewinner war. Wir hatten in den ersten 34 Ziffernfolgen jedes Gebot mehrfach – außer eben die ominöse 5! An dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch an Maik. Er wird in den nächsten Tagen informiert, wenn er sich nicht vor lauter Herzrasen selbst bei uns meldet.

Tja, jetzt müssen wir dieses High-Tech-Computer-Handy sogar noch verschweißt passieren lassen. Eigentlich schön blöd, dass ich wir uns soetwas entgehen lassen, aber was tut man nicht alles für euch 🙂

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Gewinnspiel und hoffen, ihr bleibt uns gewogen. Stay stereopoly!

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Die STEREOPOLY-JUNGS

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Vincent Vallo
15 Jahre zuvor

Och, schon wieder nicht ich 🙁

Martin
15 Jahre zuvor

Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner!

15 Jahre zuvor

Herzlichen Glückwunsch – aber auch ordnungsgemäß überweisen 😀

3
0
Would love your thoughts, please comment.x