Nokia “Sea Ray”- Prototyp des Windows Phone-Smartphones zeigt sich erneut [Video]

Nokia-sea-ray Nokia "Sea Ray"- Prototyp des Windows Phone-Smartphones zeigt sich erneut [Video] Nokia Smartphones Software Technologie Windows Phone

Vor einigen Wochen präsentierte Nokia-Chef Stephen Elop in “intimer” Runde das erste Smartphone mit dem Betriebssystem Windows Phone. Es sieht äußerlich beinahe genauso aus wie das Nokia N9 MeeGo-Smartphone, nur das OS wurde ausgetauscht. Jetzt gibt es ein neues Video, in dem das Nokia WP-Phone mit dem Codenamen “Sea Ray” die Hauptrolle spielt.

In diesem zwei-minütigen Video erhalten wir einen Rundum-Blick auf das Smartphone, nachdem es aus einer Schutzhülle genommen wurde. Gut zu erkennen ist, dass entgegen erster Vermutungen weiterhin kapazitive Buttons verbaut sind, die beim ersten Video verdeckt waren – virtuelle Software-Buttons sind also noch nicht am Start.

Von der neuen Version von Windows Phone 7.1 mit dem Codenamen Mango wird nicht viel preisgegeben. Die Bootanimation zeigt eine große “7”, und anschließend erscheint ein “Q” , was vermutlich ein Platzhalter für das Logo des Netzbetreibers oder Smartphone-Herstellers sein könnte. Die Hardware scheint fertig zu sein und auch die Entwicklung von Windows Phone 7.1 ist recht weit fortgeschritten, sodass einem Launch im Herbst nichts im Wege stünde.

Hier das Video:

[youtube xMhSRyDSlWc]

Zum Weiterlesen:

– via ThisIsMyNext Quelle ilovewp-

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
11 Jahre zuvor

Erstaunlich, wie gut das virale Marketing funktioniert. Ob das Telefon wirklich etwas taugt, wird sich erst noch zeigen müssen. Der Werbeeffekt ist jedenfalls gelungen.

1
0
Would love your thoughts, please comment.x